50jähriges Jubiläum KG Emspünte mit den Montargois

Im Rahmen der Wahl "Miss Montargis" am vergangenen Wochenende wurde das seit 1971 Jahr für Jahr mitgebrachte Collier der KG Emspünte jetzt der neuen Miss Montargis, Margaux Piet-Simon, verliehen. Auf einem Silberanhänger wird der Name des aktuellen Stadtprinzen von Greven, Tanki I., der Vorname der neuen Miss und das jeweilige Kalenderjahr eingraviert und verewigt.

Hans-Peter Riepenhausen überreicht das Geschenk der KG Emspünte an Chantal Simon.

In diesem Zusammenhang überreichte KG-Vorstandsmitglied Hans-Peter Riepenhausen eine Holzplatte mit dem Wappen der KG an Chantal Simon, der Präsidentin des "Comité Miss Montargis". Erinnert wurde an die enge und überaus herzliche Verbundenheit der KG Emspünte mit allen Montargois, die seit dem Frühjahr 1971 seit nunmehr 50 Jahren besteht. Zudem wurde den "Amis de Greven" eine Freundschaftsurkunde zu diesem Jubiläum mit dem Wunsch und der Hoffnung überreicht, dass diese Freundschaft weiterhin in der Zukunft Bestand haben wird.

No Comments

Post A Comment

Author:
Ulrike Riepenhausen