Ein letzter Gruß für Michel Dury von der KG Emspünte

Durch den plötzlichen Tod im Februar 2021 verlor die KG Emspünte einen treuen Freund: Michel Dury, Vorsitzender des Comité de Jumelage von Montargis. Seit Jahrzehnten kam er mit seiner Frau Nelly Jahr für Jahr nach Greven, um am Karneval teilzunehmen. Auf Grund der Corona-Pandemie konnte von Greven aus leider keiner an seiner Beerdigung teilnehmen.


Am 10.07.2021 lud die Präsidentin vom Comité Miss Montargis, Chantal Simon, zur Wahl der neuen Miss Montargis 2021/2022 ein. Eine 10-köpfige Gruppe von Grevenern nahm die Einladung an und reiste - da die Pandemie es jetzt zuließ – nach Montargis. Bei dieser Gelegenheit konnten Hans-Peter Riepenhausen und seine Frau Ulrike das Grab von Michel Dury besuchen und ihm im Namen der KG Emspünte mit einem Blumenstrauß und einer Schleife, versehen mit einem letzten Gruß, danken.


Sichtlich erfreut war bei einem Treffen Nelly Dury, als ihr der Sessionsorden vom aktuellen Stadtprinzen Tanki I. überreicht wurde.

Hinweis: Der Text wurde vom Verantwortlichen der Homepage geändert

Der Satz:"verlor das Partnerschaftskomitee von Greven, die KG Emspünte und alle anderen Grevener Karnevalsgesellschaften" wurde geändert in: "verlor die KG Emspünte". Begründung: "Die Autorin Ulrike Riepenhausen vertritt nicht das Partnerschaftskomitee und es gab seitens der KG Emspünte keine Abstimmung mit den anderen Grevener Karnevalsgesellschaften"

No Comments

Post A Comment

Author:
Ulrike Riepenhausen