Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiel ohne Grenzen

15. September 2018 14:00 - 17:00

Die älteren von uns werden sich noch an die legendären TV-Übertragungen der Städte-Wettkämpfe zwischen den Nachbarländern erinnern. Dabei stand zunächst eine relativ simple Spiel-idee im Vordergrund. Aber mit zunehmender Begeisterung wurde diese Idee zum „Straßenräumer“. Hier messen sich Teams aus verschiedenen Städten und Ländern in einem gemeinsam Wettstreit um Schnelligkeit, Kraft, Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen, um nicht auch zuletzt mit etwas Glück als Sieger aus dem Ring zu treten. Jo Schreiber und Max Gehrke versprechen spannende Spiele, bei denen der Eine oder Andere schon sein Maximum erreichen werden. Aber der Spaß und das Zusammengehörigkeitsgefühl sollen eindeutig im Mittelpunkt stehen. So wird es an diesem Tag nur Sieger geben!

Mannschaften:

6 Mannschaften mit jeweils 6 Männern und 3 Frauen – 54 Teilnehmer

  • Feuerwehrleute aus Montargis
  • Integrationsgruppe aus Greven
  • Landjugend Greven
  • Deutsch / Niederländisches Korps
  • Türkische Gemeinde Greven
  • „Russische Grevener Bürger“

 

Spielverlauf:

Station 1

Die Umleitung des Emswassers

Station 2

Das EmsBeach Puzzle

Station 3

Brücken bauen – Der Grundgedanke der europäischen Freundschaft

Station 4

Die Hindernisstrecke – der Beach bebt

Station 5

Emsrallye

Station 6

Die BeachReifen bewegen sich

Station 7

Männer kümmern sich um Frauen

Station 8

Schützenfest mit Anlauf

„Der Geist wird immer willig sein – ob die Muskeln und die Ausdauer reichen“ … die Zuschauer werden es sehen – die Teilnehmer merken

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Partnerschaftskomitee Greven
Telefon:
02571920-0
E-Mail:
mail@greven-montargis.eu

Veranstaltungsort

Greven Beach
Am Hallenbad 3
Greven, NRW 48268 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
025711300
Webseite:
https://www.greven-beach.de/home/